Ristorante San Marco
Ristorante San Marco

Cucina San Marco | Restaurant | Winebar | Das Restaurant im Hotel Stiftswingert

Das sagen unsere Gäste über uns

1"Cucina San Marco besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal."

 

 

2"Das breite Angebot an leckeren Gerichten und saisonalen Spezialitäten hat mir besonders gut gefallen."

 

 

3"Wir kommen schon seit langer Zeit ins "Cucina San Marco" und sind noch nie enttäuscht worden. Geschäftlich sowohl auch privat. Man sitzt dort sehr entspannt und findet sofort einen Parkplatz. Jede Woche gibt es eine zusätzliche Karte mit sicilianischen Spezialitäten. Was mir aber besten gefällt, sind die absolut topfrischen Zutaten. Fisch, ob Seezunge, Branzino etc. alles Topware. Rindfleisch oder Kalbfleisch frisch. So lecker ist auch das Carpaccio vom Rind. Carpaccio vom Fisch kann man bedenkenlos essen, da frisch. Die Weine sind von super renomierten italienischen Winzern. z.Bsp. Alois Lageder, auch zu finden bei der "Sansibar" auf Sylt. Das hat uns gefallen. Die Bedienungen sowohl auch der Chef haben immer ein offenes Ohr für den Gast. Hier werden wir noch öfters hingehen. PS: Eine schöne Terasse zum verweilen bei schönem Wetter.

 

4"Wir essen öfters privat und auch geschäftlich im San Marco, vor allem dann, wenn wir keine Lust auf den italienischen Einheitsbrei ala Pizzeria haben. Dafür fahren wir schon ein paar Kilometer. Das Essen ist überdurchschnittlich und immer frisch. Die Pasta war Klasse. Wir wurden aufmerksam bedient und beraten. Zur Mittagszeit geht das zügig, bestens geignet für Businesslunch. Asiatische Kunden von uns haben das Restaurant alleine besucht und ebenfalls sehr gelobt. Das Rumpsteak muss sehr gut sein.

 

5"Gutscheinbuch, sehr freundliche Begrüßung mit Mantel aufhängen. Sehr überschaubare Speisekarte, das Essen wirkte und schmeckte jedoch nicht so frisch als dass das Argument "frische Zutaten" dafür herangezogen werden könnte, zumal auch die Getränkekarte sehr sehr wenig Auswahl bietet. Service am Tisch und Aufmerksamkeit der Kellner ist sehr gut, allerdings wurde statt eines kleinen Wassers unaufgefordert eine 0.75l Flasche San Pellegrino (teures italienisches Wasser für 5€/Flasche) gebracht (...) Alles in allem ein durchschnittlicher Restaurantbesuch, der jedoch nicht unbedingt zur Wiederholung einlädt.

Cucina San Marco | Restaurant | Winebar | Das Restaurant im Hotel Stiftswingert

Reservierung

Rufen Sie uns einfach an:

 

Fon +49 (0) 6131/ 82 962

Fax +49 (0) 6131/ 98 26 450



mobil +49 (0) 171/ 20 46 839

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Anschrift

Ristorante San Marco
Am Stiftswingert 4
55131 Mainz